Zusammen mit Gentlemen on the Road, die uns eingeladen haben als Opener für den guten Zweck zu spielen.
Wir freuen uns über die Einladung und unterstützen den guten Zweck und Gentlemen on the Road sehr gerne bei ihrer mittlerweile siebten Benefizveranstaltung.

Wo:
Martinihaus Veert
Kirchstraße 9
47608 Veert (Geldern)

geplantes Programm:
ca. 17.30 Uhr Einlass
ca. 18.00 – 19.00 Uhr – 4plus1
ca. 19.30 – 21.00 Uhr – Der Herrensalon
ca. 21.30 – 22.30 Uhr – Gentlemen on the Road
ca. 22.30 – 22.45 Uhr – pause
ca. 22.45 – 23.45 Uhr – Gentlemen on the Road


Hier gibt es die Infos!

Nach langer Pause geht unser Benefizkonzert endlich in die siebte Runde!
Am 24.09.22 gibt es im Martinihaus in Geldern-Veert wieder einen ganzen Abend voller guter Musik für den guten Zweck!
Wie immer gilt: Eintritt frei, Spenden erwünscht! Weitere Infos folgen bald, also stay tuned!
Seit 2014 richtet der DPSG-Pfadfinderstamm St. Martin Veert mit seiner Haus-und Hofband Gentlemen On The Road das jährliche Benefizkonzert für den guten Zweck aus.
Bewegt wurde damit schon viel: Vom renovierten Kinderspielplatz, über Musikinstrumente für den Kindergarten, Unterstützung der Gelderner Tafel bis zum großen Bienenprojekt.
Das alles finanziert aus den Einnahmen eines Abends voller Live-Musik und guter Stimmung.
(Quelle: fb gentlemen on the road)